• Dein Reisefuehrer in Madeira

    Team Aktivurlaub Madeira

    Wir heißen Sibel und Michael und sind das Team in Madeira, das Dich auf Deiner Erlebnisreise begleiten wird.
    Unsere Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu begleiten wenn sie in ungewohnter, einzigartiger Umgebung ihre eigenen Grenzen kennenlernen und Appetit darauf bekommen, sie etwas auszudehnen.
    Infos zum Aktivurlaub Madeira

DAS TEAM IN MADEIRA

REISEFÜHRER IN MADEIRA

Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung erhälst Du alle Leistungen aus unserer Hand, wir beanworten Deine Fragen, bearbeiten Deine Buchung, reservieren Deine Flüge und sind selbstverständlich auch mit Dir in Madeira vor Ort. Dort organisieren wir die umfangreiche Verpflegung und begleiten die Touren Deines Aktivurlaubes. Mit uns kannst Du Dich auf ein erfahrenes, engagiertes Team verlassen.

Wir freuen uns auf Dich!

Aktivurlaub Team Madeira,
Portugal
CANYONINGGUIDE MADEIRA

Meine Name ist Michael Jordan.
Ich bin professioneller und zertifizierter Canyoningguide und Vorstandsmitglied des CIC Canyoning Verbands, außerdem Kletterlehrer und Wanderguide.

Mein Ziel ist es, Dir beim Wandern gemeinsam die Schönheit Madeiras zu zeigen, Dir Klettertechniken und Tricks beizubringen und mich mit Dir in den schönsten und imposantesten Canyons abzuseilen. Ich bringe Dir bei, welche Techniken dazu notwendig sind und wie Du Deine eigenen Grenzen kennenlernst und mit ihnen umgehst: Ich locke Dich aus Deiner Komfortzone und erweitere Deinen Horizont.
Ich unterstütze Dich bei Deinen Erfahrungen, indem ich Dich das Handwerk lehre – den Rest machst und kannst Du ganz alleine.

Seit 20 Jahren darf ich zusehen, wie sich am Ende des Aktivurlaubes jeder Gast mit einer Fülle von Gelerntem, mit viel erlebtem Spaß und einer Portion mehr Selbstbewusstsein wehmütig verabschiedet.
Meist gibt es zum Glück ein Wiedersehen bei der nächsten Erlebnisreise.

Canyoningguide Funchal,
Madeira